Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Elmar (Sonntag, 05 April 2015 20:58)

    Hi Jochen,

    das sind ja wirklich interessante Werke!

    Der

    WEISSE HAI

    fehlt da noch :-))

    Beste Grüße aus dem Steigerwald http://steigerwald-zentrum.de/

    Elmar

  • #9

    Martina Lechner (Sonntag, 02 Dezember 2012 17:54)

    Finde Deine Bilder Klasse! Ich bewundere jeden, der sowas kann. Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Malen.
    Liebe Grüße
    Martina

  • #8

    Werner Back (Dienstag, 24 Juli 2012 22:40)

    Hallo Jochen,

    bin total baff. Mach weiter so. Sobald es passt reden wir bei einer Tasse Kaffee weiter.

    Gruss Werner

  • #7

    Frank Bühler (Sonntag, 11 März 2012 12:00)

    Hallo Jochen,

    da war ich aber überrascht, dass ich Bilder meines ehemaligen Chefs in der Kopfklinik sehe. Musste dann natürlich auch gleich Deine HP anschauen.

    Die "Bewohner der Meere"- Serie gefällt mir besonders gut.

    Viel Erfolg und weiter viel Spass beim Malen.

    Die von mir angegeben HP gehört meiner Frau. Malt auch.

    Gruß Frank

  • #6

    Thomas Weick (Montag, 05 März 2012 17:22)

    Hallo Jochen,
    ich habe deine Bilder in der Kopfklinik Heidelberg gesehen und eine Visitenkarte von dir mitgenommen. Ich selbst bin auch Hobbykünstler und bevorzuge die Moderne und Abstrakte Malerei. Vielleicht schaust du mal auf meiner Homepage vorbei!! Gruss - Thomas

  • #5

    Maria Johmann-Heidinger (Mittwoch, 07 Dezember 2011 21:22)

    Hey Jochen-bin echt positiv überracht! Weerds eitersagen-
    und natürlich in der Kopfklinik vorbeischauen!
    Grüsse maria

  • #4

    Fabian Lübker (Donnerstag, 03 November 2011 22:49)

    Lieber Jochen,

    ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, vor allem aber viel Freude beim Malen.

    Viele Grüße

    Fabian

  • #3

    Oliver Hübl (Sonntag, 19 Juni 2011 11:45)

    Schau an , schau an ich bin begeistert. Ich hoffe da gibt es noch mehr zu sehen!

  • #2

    Nicole Zor (Mittwoch, 08 Juni 2011 22:09)

    Sehr ausdrucksstarke Bilder,die man sehr lange anschauen möchte!

  • #1

    Sabine Casola (Dienstag, 07 Juni 2011 20:10)

    Hallo Jochen,
    ich bin begeistert. Für Deine Bilder muss man unbedingt Werbung machen. Die alle samt super.

    Liebe Grüße
    Sabine